Hey, ich bin Svenja, freiberufliche Grafikdesignerin. Tee statt Kaffee, weniger ist mehr, fleischlos glücklich, detailverliebt, Sommerkind, strukturiert im kreativen Chaos, Kopf und Herz hinter ésyy

Svenja Eigeldinger Brand Designerin
Ganz ésyy
ésyy entstand aus meiner Leidenschaft für ästhetisches und cleanes Design. Aus dem Antrieb, andere GründerInnen und Unternehmen dabei zu unterstützen, ihr Herzensprojekt sichtbar zu machen. Mit viel Feingefühl und durchdachten Konzepten. Um die Zielgruppe zu erreichen und zu begeistern. Und weil Beruf von Berufung kommt: Alles ganz ésyy.
Services
BRAND STRATEGY
BRAND DESIGN
PRINT DESIGN
WEB DESIGN
PACKAGING DESIGN
ILLUSTRATION
SOCIAL MEDIA DESIGN
Minimanifest
Jede Marke hat ihre eigene Identität. Mit Werten und Visionen. Ich glaube an den Wert von individuellen Konzepten. Ob leise oder laut – es muss immer authentisch sein, um die Zielgruppe zu packen.
Es ist wie im Leben: auf die kleinen Dinge kommt es an. Für mich sind es vor allem die Details, die am Ende zum WOW – Faktor führen.
Design ist nicht nur schnell mal schön. Ich verstehe Design als ganzheitlichen Prozess. Von der Strategie zum Konzept, zum Brand Design bis hin zur Anwendung.
Teamwork makes the dream work. Ich arbeite gerne für dich, noch lieber mit dir. Im Austausch erreichen wir das bestmögliche Ergebnis. Dafür hole ich auch gerne andere Kreative wie z.B. Fotografen, Texter, Illustratoren mit ins Boot.
Angelehnt an meine Initialien und dem englischen easy entstand ésyy. Meine Definition für einfach, locker, leicht. Für eine unkomplizierte Zusammenarbeit. ésyy, auch ein kleiner Reminder für mich und jede/n Selbständige/n an Tagen, an denen alles mal zuviel wird: take it ésyy. ☻
Genug von mir. Ich freue
mich von dir und deinem
Projekt
zu hören.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner