Die Entwicklung und Gestaltung des eigenen Brandings macht unglaublich viel Spaß und ist gleichzeitig auch ziemlich herausfordernd.
MINIMALISTISCH
FARBENFROH
ERFRISCHEND
GEORDNET
FREUNDLICH
Sich als Gestalter visuell mit Farben, Schriften und Design rüberzubringen setzt voraus, sich seiner eigenen (Gestalter-) Persönlichkeit bewusst zu sein. Für mich ist Farbe ein zentraler Aspekt. Sowohl in der Gestaltung wie auch im Privaten. Klar, dass auch in meinem eigenen Branding Farbe ein wesentlicher Bestandteil ist. Der Mix aus kräftigen und zarten Farbtönen symbolisiert die Farbvarianz, die sich auch in meinen Projekten wiederfindet. Mal kräftig, mal dezent. Die Farben haben einen positiven Vibe und machen gute Laune, was den Claim „Take it ésyy“ visuell unterstützt.

Mein Stil ist überwiegend minimalistisch, ruhig und geordnet, was durch klare Anordnungen und viel Weiß-/ Farbraum zum Ausdruck kommt. Das Apostroph der Wortmarke ésyy ist angelehnt an das Accent aigu. Es dient der Aussprache (langes e) und als Schmuckelement.
Visitenkarten von esyy Brand Design Studio
Visitenkarten von Design Studio
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner