Moon and Back ist ein Studio für moderne, farbenfrohe Hochzeitspapeterie. Von der Save the Date Karte, über die Einladungskarte bis hin zu Sitzplan, Menükarte, Dankeskarte & Co.
Logo Hochzeitspapaterie - Moon and Back
HOCHWERTIG
MINIMALISTISCH
MODERN
FRÖHLICH
FARBENFROH
ELEGANT
Bei ésyy dreht sich alles um das Branding von Marken, Unternehmen und Soloselbstständigen. Mit meiner zweiten Marke Moon and Back setzt sich meine Leidenschaft fort: das Gestalten von Hochzeitspapeterie. Modern, hochwertig, minimalistisch und mit Augenmerk auf die Typografie. Elegant gepaart mit Farbkombinationen, die mal laut, mal leise sind. Bei der Gestaltung des Brand Designs von Moon and Back war es mir wichtig, dass sich der Stil der Papeterie-Kollektionen durch sowohl kräftige als auch pastellige Farben, einer schlichten Wortmarke und einem typografischen Raster widerspiegelt. Die Marke Moon and Back ist noch im Aufbau, das entwickelte Brand Design setzt bereits den Auftakt für alles, was noch folgt.
Karten von Hochzeitspapeterie Moon and Back
Verpackunsdesign von Hochzeitspapeterie
Farbbalette Weddingstationary
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner